Impressionen vom CSU-Ausflug nach Ruhpolding und Schönram

Am 23. Juli 2016 veranstaltete der CSU-Ortsverband Pleiskirchen einen Ausflug zum Biathlonzentrum nach Ruhpolding mit anschließender Einkehr im Bräustüberl in Schönram.

Der vollbesetzte Bus fuhr am Mittag an der Feuerwehr in Pleiskirchen los und erreichte gegen 14 Uhr das Biathlonzentrum. Nach einer ausgiebigen Stärkung mit leckeren Nussecken von Luise Reiter wurden die Anlagen ausführlich besichtigt. Ca. 2 Stunden dauerte die überaus interessante Führung und im nächsten Winter werden die Biathlon-Veranstaltungen vor dem Fernseher sicherlich mit noch mehr Interesse und vor allem fundiertem Fachwissen verfolgt werden.

Anschließen ging es zur Brotzeit ins Bräustüberl nach Schönram. Bei gutem Essen, süffigem Bier und bester Laune ließ man den Tag langsam ausklingen. Auch der einsetzende Regen konnte keinem die gute Laune verderben.

Mit vielen positiven Eindrücken wurde dann gegen 19 Uhr die Heimfahrt angetreten.

Fazit: Ein wirklich gelungener Ausflug!